Wer Flügel hat, braucht keine Beine

Cover des Buches Wer Flügel hat, braucht keine Beine (ISBN: 9783749900237)

V
vicky_1990
vor einem Jahr

Christina ist eine inspirierende und lebensfrohe Person!

S
Sternenstaeubchen
vor einem Jahr

Wenn dir das Schicksal mal wieder so richtig übel mitspielt ...

Inhaltsangabe zu "Wer Flügel hat, braucht keine Beine"

»Die wohl wichtigste und schönste Reise ist die zu dir selbst.«
Wie wir es schaffen, im Vertrauen zu bleiben und unserem Herzen zu folgen

Christina hat drei Schicksalsschläge innerhalb eines Jahres durchlebt. Seitdem lebt sie ihre Message: »Wenn wir unserem Herzensweg folgen, werden unsere Möglichkeiten grenzenlos.« Mit ihrer Geschichte möchte sie uns zeigen, wie auch wir unsere Träume verwirklichen können – egal, was im Leben passiert.

Wie schafft man es, in den schlimmsten und schmerzhaftesten Momenten, den Mut nicht zu verlieren und weiter an sich selbst zu glauben?

Christina erklärt eindrücklich, warum es im Leben nicht darauf ankommt, was einem widerfährt, sondern wie man darauf reagiert. Gerade in den Momenten größter Verzweiflung, haben wir die Chance unser wahres Selbst zu finden und ganzheitliche Heilung zu erfahren.

Ein Buch, das authentisch beschreibt, wie es ist, vom Schicksal mehr als nur einmal durchgerüttelt zu werden – und dabei doch nie den Glauben ans Leben und das Unmögliche zu verlieren.

»Großartig, wie Christina mit ihrer positiven Ausstrahlung und ihrer Lebensfreude die Menschen motiviert.« Andrea Polei für ARD Brisant

»Mit unglaublicher Kraft und einer ungebrochen positiven Einstellung hat sich Christina ihr Leben zurückerobert.« Bild.de

»Offen, lebendig und inspirierend schreibt Christina Wechsel über ihr bewegtes Leben.« IN Leute Lifestyle Leben

Verlag:HarperCollins
Erscheinungsdatum:23.03.2021