Cover des Buches Kri-Kra-Krabbelmäuschen (ISBN: 9783760787428)

Inhaltsangabe zu "Kri-Kra-Krabbelmäuschen"

Täubchen gurren, Kätzen schnurren, Vöglein singen, Pferdchen springen. Und was kann mein Kind wohl machen? – Lachen! In diesem liebevoll illustrierten Buch finden sich zehn der schönsten Kitzelverse, die jedes Kind zum Lachen bringen. Kurze Berührungsanleitungen helfen den Eltern dabei, ein Strahlen auf das Gesicht ihres Kindes zu zaubern und die gereimten Texte schulen noch ganz nebenbei sowohl die Sprachentwicklung als auch das Rhythmusgefühl der Kleinen. Ausgestattet mit wattiertem Cover und von Baby & Co. empfohlen ist dieses Buch ein wunderbares Geschenk für Babys.

Verlag:Ars Edition
Erscheinungsdatum:03.12.2012