Totwasser

von Julia Hofelich
Totwasser

Susa1981
vor 6 Tagen

WOW! Welch ein Debüt!!! Volle 5 Sterne von mir, bin nur so durch die Seiten geflogen! Bitte mehr davon!

Lulu2305
vor 2 Monaten

Wow. Einfach wow!

Inhaltsangabe zu "Totwasser"

Gleich die erste Mandantin ihrer neugegründeten Kanzlei stellt die Anwältin Linn Geller vor gewaltige Probleme: Grace Riccardi ist wild entschlossen, den Mord an ihrem Ehemann zu gestehen - ein gefundenes Fressen für den Staatsanwalt. Linn findet jedoch bei genauerem Hinsehen Hinweise auf die Unschuld ihrer Mandantin. Aber warum sollte eine Unschuldige freiwillig ins Gefängnis gehen? Oder ist Grace Riccardi doch die Mörderin? Linn beginnt auf eigene Faust zu ermitteln, nicht ahnend, wie nahe sie dem Bösen kommen wird und dass sie selber von der Jägerin zur Gejagten wird ...

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:21.12.2018