Mein Zieh-Bilder-Spaß: Tiere im Schnee

Mein Zieh-Bilder-Spaß: Tiere im Schnee

Inhaltsangabe zu "Mein Zieh-Bilder-Spaß: Tiere im Schnee"

Pappbilderbuch über Tiere mit großen Schiebern bzw. Zieh-Elementen: in alle vier Richtungen und als Doppel-Bild. Eisbär, Schnee-Eule, Polarfuchs, Wal, Baby-Seehund und viele andere beliebte Tiere aus den kalten Landschaften werden hier vorgestellt. Welcher kleine Tierfreund entdeckt die lustigen Pinguine - von denen es immer mehr werden, sobald die stabilen extra Bilder in alle Richtungen herausgezogen sind?

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:29.09.2017

Weitere Informationen zum Buch

Pressestimmen

((eine headline für beide Titel))
    Zieh raus und entdecke die Tiere!