Julia Hofmann , Natalie Marshall Mein Zieh-Bilder-Spaß: Tiere im Wald

Inhaltsangabe zu „Mein Zieh-Bilder-Spaß: Tiere im Wald“ von Julia Hofmann

Pappbilderbuch über Tiere mit großen Schiebern bzw. Zieh-Elementen: in alle vier Richtungen und als Doppel-Bild. Viele Waldbewohner können kleine Tierfreunde hier entdecken: Da ist die Rehmutter mit ihrem Kitz, dort der Vogel und das Eichhörnchen. Und wer kommt zum Vorschein, wenn die großen Zieh-Seiten nach oben, nach unten, nach rechts und nach links herausgezogen werden?

Pogo und Polente

danielamariaursula

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor