Mein erstes buntes Bildwörterbuch: Bei uns zu Hause

von Julia Hofmann
Mein erstes buntes Bildwörterbuch: Bei uns zu Hause

Inhaltsangabe zu "Mein erstes buntes Bildwörterbuch: Bei uns zu Hause"

Jedes Ding hat einen Namen! Und den wollen Kinder wissen. Von Zahnbürste, Apfel, Kochtopf, Trinkbecher und Hochstuhl zu Teddybär, Kinderbett, Sofa, Bürste, Schlüssel, Staubsauger und Gummistiefel. Über 45 Dinge rund um unser Zuhause sind hier in Einzelbildern liebevoll dargestellt und in großen, zum Erzählen einladenden Gesamtszenen versteckt. Begeistert werden die kleinen Betrachter hier die Dinge ihrer Umgebung erkennen und benennen lernen, suchen und entdecken.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Carlsen