Mein erstes buntes Bildwörterbuch: Tierkinder

Cover des Buches Mein erstes buntes Bildwörterbuch: Tierkinder (ISBN:9783551166807)

Inhaltsangabe zu "Mein erstes buntes Bildwörterbuch: Tierkinder"

Jedes Tier hat einen Namen! Und den wollen Kinder wissen.
Von Hund, Katze, Kaninchen, Kuh, Ziege und Pferd zu Fuchs, Eichhörnchen, Löwe, Elefant, Giraffe, Eisbär und Robbe. Über 50 Tierkinder aus der nahen Umgebung und aus fernen Ländern sind hier in Einzelbildern liebevoll dargestellt und in großen, zum Erzählen einladenden Gesamtszenen versteckt. Begeistert werden die kleinen Betrachter hier die Tiere genau betrachten, erkennen und benennen lernen, suchen und entdecken - und mit den Klappen zum Leben erwecken.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Carlsen