Unsere glücklichen Tage

von Julia Holbe
Cover des Buches Unsere glücklichen Tage (ISBN: 9783328601104)

Positiv (38):
AnKaLu
vor 17 Tagen

Sehr besonders!

Kritisch (9):
Bibliomarie
vor 21 Tagen

Für mich eine Enttäuschung: Sinnsprüche gaukeln Tiefgründigkeit vor, weder der Charakter Frauen, noch ihre Entwicklung konnte überzeugte mic

Inhaltsangabe zu "Unsere glücklichen Tage"

Vier Freundinnen und ein Sommer am Meer, der alles für immer veränderte.Lenica, Marie, Fanny und Elsa verbringen einen nicht enden wollenden Sommer an der französischen Atlantikküste. Wie ein Versprechen liegt die Zukunft vor ihnen, so ausgelassen und unbeschwert sind sie, dass sie gar nicht merken, wie das Leben seine Weichen stellt. Als sie sich viele Jahre später wiedersehen, erkennen sie, dass ihre Träume sie noch immer wie eine schicksalhafte Kraft verbinden. Trotz allem, was geschehen ist, seit jenem Abend, als Lenica ihren Freund Sean mitbrachte. Und die unaufhaltbare Geschichte ihren Lauf nahm...Julia Holbe erzählt von den wirklich wichtigen Dingen des Lebens: von Liebe und Freundschaft, Schuld und Verrat, von Zufall und Schicksal und davon, dass wir die Vergangenheit immer nur so erinnern, wie wir sie haben wollen.

Verlag:Penguin
Erscheinungsdatum:16.03.2020