Unsere glücklichen Tage

Cover des Buches Unsere glücklichen Tage (ISBN: 9783328106463)

Positiv (49):
T
Tanja_Radi
vor 9 Monaten

Der Roman übte einen Sog auf mich aus, dass ich ihn kaum zur Seite legen konnte. Aber er hat auch etwas zu viel Drama.

Kritisch (13):
M
MerleBuecherPerle
vor einem Jahr

Die Grundidee ist gut - die Umsetzung langweilig

Inhaltsangabe zu "Unsere glücklichen Tage"

Vier Freundinnen und ein unvergesslicher Sommer an der französischen Atlantikküste

Lenica, Marie, Fanny und Elsa verbringen einen nicht enden wollenden Sommer an der französischen Atlantikküste. Wie ein Versprechen liegt die Zukunft vor ihnen, so ausgelassen und unbeschwert sind sie, dass sie gar nicht merken, wie das Leben seine Weichen stellt. Als sie sich viele Jahre später wiedersehen, erkennen sie, dass ihre Sehnsüchte sie immer noch wie eine schicksalhafte Kraft verbinden. Trotz allem, was geschehen ist, seit jenem Abend, als Lenica ihren Freund Sean mitbrachte. Und die unaufhaltbare Geschichte ihren Lauf nahm … Julia Holbe erzählt in ihrem bewegenden Roman von den wirklich wichtigen Dingen des Lebens: von Liebe und Freundschaft, Schuld und Verrat, von Zufall und Schicksal. »Wenn man ein solches Buch gelesen hat, bleibt für ein paar Sekunden Sehnsucht im Herzen und ein vages Gefühl von Glück.« Christine Westermann

Alle Ausgaben von "Unsere glücklichen Tage"