Julia Holden Mein Herz tanzt

Inhaltsangabe zu „Mein Herz tanzt“ von Julia Holden

Romantik pur in der Stadt der Liebe Die 25-jährige Linda Stone staunt nicht schlecht, als sie eines Tages einen mysteriösen Brief erhält, darin ein Foto von zwei Revuetänzerinnen aus dem Paris der 1960er Jahre. Eine der Tänzerinnen sieht Linda zum Verwechseln ähnlich: es ist ihre Mutter Maggie, die gestorben ist, als Linda noch ein kleines Mädchen war. Auf den Spuren ihrer Mutter macht sich Linda auf nach Paris, in die schillernde Welt der bunten Revuen und der anmutigen Tänzerinnen. Aber Paris wäre nicht Paris, wenn nicht auch ihr Herz schon bald Pirouetten drehen würde …

Und jetzt auch noch Liebe

Wenn auch chaotisch - witzige Szenen und Happy End :-)

I-heart-books

Die Bucht, die im Mondlicht versank

Lucciola

Wie der Wind und das Meer

TraumTante

Die Lichter von Paris

Tolle Geschichte mit zwei Starken Frauen.

_dieliebezumbuch

Sieh mich an

Abgebrochen, nichts für mich.

thursdaynext

Die Schlange von Essex