Mein zauberhaftes Kleines Schwarzes

von Julia Holden
Mein zauberhaftes Kleines Schwarzes

A

Süßer Grundgedanke, aber mittelmäßige Umsetzung. Ganz nett zu lesen aber mehr auch nicht.

Inhaltsangabe zu "Mein zauberhaftes Kleines Schwarzes"

Witzige Dialoge, eine herzerwärmende Story und zauberhaftes Pariser Flair Jane Stuart hat genug vom Kleinstadtleben und träumt von einer Karriere in der glamourösen Welt der Mode. In einem Buch entdeckt sie eines Tages ein atemberaubendes Kleid, das ihrer Großmutter gehörte und in Paris einst für Furore sorgte. Inzwischen ist diese verstorben, aber sie hat Jane das sagenumwobene kleine Schwarze vererbt. Gewappnet mit diesem Kleid macht Jane sich auf nach Paris, wo sie – genau wie ihre Großmutter – von einem Abenteuer in das nächste gerät. Denn Paris ist schließlich nicht nur Stadt der Mode – sondern vor allem die Stadt der Liebe …

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:19.05.2008