Wenn du spürst, es geht nicht mehr

von Julia Hollander
Wenn du spürst, es geht nicht mehr

Inhaltsangabe zu "Wenn du spürst, es geht nicht mehr"

Frisch verheiratet, eine kleine Tochter, das Haus auf dem Lande und schwanger mit dem zweiten Kind - Julias Leben scheint perfekt. Doch als das Baby auf die Welt kommt, ist alles anders als beim ersten Mal. Es gibt Komplikationen. Und als sie ihr Baby zum ersten Mal im Arm hält, spürt Julia vor allem eines: tiefe Angst. Wenn du spürst, es geht nicht mehr ist die bewegende Geschichte eines Verlusts. Und die Geschichte einer Frau, die eine Entscheidung treffen musste ═ mit der Liebe, der Kraft und dem Mut einer Mutter. Eine Mutter entscheidet sich, ihr Kind wegzugeben. Sie verstößt gegen alle Tabus ═ um ihre Familie zu retten

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:06.11.2008