Julia Hubery Das frechste Ferkel

Inhaltsangabe zu „Das frechste Ferkel“ von Julia Hubery

Als Mama Schwein ihre neun Ferkel ins Bett bringen will, bemerkt sie, dass eins fehlt natürlich mal wieder das frechste Ferkel! Also trottet sie los, um es zu suchen, und muss feststellen, dass die anderen Tiere ziemlich sauer sind. Das Ferkel hat nämlich überall ein ganz schönes Kuddelmuddel angerichtet. Doch wo ist es jetzt? Mama Schwein hat einen Verdacht Eine warmherzige, liebevoll illustrierte Geschichte über ein freches Ferkel, dem seine Mama am Ende ganz bestimmt nicht mehr böse ist.

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau