Julia Jahn Der astrologische Sex Ratgeber für die Frau: So erkennen Sie, was Männer wollen - Das grosse Horoskop & Astro Buch!

Inhaltsangabe zu „Der astrologische Sex Ratgeber für die Frau: So erkennen Sie, was Männer wollen - Das grosse Horoskop & Astro Buch!“ von Julia Jahn

Wie gewinnt man die Aufmerksamkeit eines verführerischen Skorpion Mannes? Wie verzaubert man den Wassermann und umgeht die Schüchternheit eines Krebs Mannes? Dieser Ratgeber verrät es Ihnen! Erfahren Sie, wie man den sanften Fische Mann an sich bindet und worauf es beim ersten Date mit dem stolzen Löwe Mann wirklich ankommt. Unterhaltsam und und prickelnd, werden die Herren des Tierkreises hier von ihrer ganz intimen Seite präsentiert. Ganz unverblümt legt dieses Buch die erotischen Wünsche und Phantasien der einzelnen Sternzeichen dar und zeigt auf, was es beim perfekten Flirt zu vermeiden gilt. Mit vielen praktischen Tipps für das erste Kennenlernen und das perfekte Geschenk. Erfahren Sie in diesem Astrologie und Horoskop Ratgeber alles über die Sternzeichen der Frauen: Der Astro Sex Ratgeber für alle Infos über die Sternzeichen der Männer Allgemeines zum Tierkreiszeichen Seine Schattenseiten Seine Traumpartnerin Der perfekte Flirt / Die richtige Flirtmasche Erogene Zonen / Sternzeichen und Erotik Phantasien und Bedürfnisse Beziehungsqualitäten Das perfekte Geschenk Sein Verhältnis zu anderen Zeichen

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch