Julia Sommerliebe Band 28

Julia Sommerliebe Band 28

Inhaltsangabe zu "Julia Sommerliebe Band 28"

SANTA NICOLA - INSEL DER VERSUCHUNG von HEWITT, KATE
Mit dem Boss nach Santa Nicola! Zum ersten Mal begleitet Hannah den umwerfend attraktiven Luca Moretti auf eine Geschäftsreise. Aber im Luxus-Resort auf der Mittelmeerinsel stellt Luca sie plötzlich als seine Verlobte vor! Welches sinnliche Spiel plant er mit ihr?

GEFANGEN IM STURM DER LEIDENSCHAFT von RYDER, LUCY
Ein Tropensturm! Angsterfüllt klammert Eve sich in den Sitz der kleinen Cessna! Hoffentlich weiß der Pilot, was er tut! Das ist ihr letzter Gedanke, bevor sie auf einer einsamen Insel notlanden. Aber allein mit sexy Chase Gallagher gerät jetzt auch noch Eves Herz in Gefahr …

IM BANN DES GRIECHISCHEN VERFÜHRERS von JAMES, JULIA
Echte Liebe - oder eiskalte Berechnung? Ellen hofft so sehr, dass der griechische Milliardär Max Vasilikos es ernst mit ihr meint. Oder verführt er sie nur Nacht für Nacht unter dem funkelnden Sternenhimmel, damit sie ihm endlich das gibt, was er unbedingt von ihr haben will?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CORA Verlag