Julia James Kalte Schulter, heißes Herz (Julia)

Inhaltsangabe zu „Kalte Schulter, heißes Herz (Julia)“ von Julia James

Niemals! Dass ihr Vater sie nötigt, zu einer seiner ausschweifenden Partys zu kommen, ist schlimm genug - aber dass Flavia dort einem Investor "gefällig" sein soll, geht entschieden zu weit. Sie gibt sich betont kühl, als Leon Maranz ihr vorgestellt wird - bis seine männliche Ausstrahlung ein ungekanntes Feuer in ihr entfacht. Nur ein einziger Tanz mit ihm, und jede Faser ihres Körpers weiß, was Sinnlichkeit ist … Doch sie darf sich Leon auf keinen Fall hingeben, wenn sie nicht zum Spielball der väterlichen Intrigen werden will. Auch wenn das Verlangen in ihr brennt …

Der Vater, der vom Himmel fiel

SigiLovesBooks