Julia Jeker , Michael Vescovi K.O. - Detektive im Einsatz Vol. 1

Inhaltsangabe zu „K.O. - Detektive im Einsatz Vol. 1“ von Julia Jeker

Die 13-jährige Kate Odell ist eine gefragte Jungschauspielerin. In ihrem neuen Film wird sie von der Mafia entführt. Doch plötzlich geht es am Filmset noch krimineller zu als vor der Kamera: Scheinwerfer und anderes Film-Equipment verschwindet, und als ein Gerüst einstürzt, wird Kate nur mit viel Glück nicht verletzt. Wer sabotiert die Dreharbeiten? Und was passiert in der geheimnisvollen Fabrikhalle ganz in der Nähe? Kate will dem Geheimnis mit ihrem guten Freund Sven auf die Schliche kommen. Ein Mitglied der Filmcrew hilft ihr dabei. Doch als sie der Lösung ganz nahe ist, macht sie eine schreckliche Entdeckung – und ist nun erst recht in Gefahr.

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache