Julia Jeker , Michael Vescovi K.O. - Detektive im Einsatz Vol. 3

Inhaltsangabe zu „K.O. - Detektive im Einsatz Vol. 3“ von Julia Jeker

Kates Mutter, Anna Odell, hat den Auftrag eine Ausstellung mit sehr wertvollen antiken Kunstgegenständen im Museum des Schloss Thun zu organisieren. Kate und ihre Freundin Tina nutzen die Gelegenheit, die Ausstellung zum Thema eines Schulprojektes zu machen. Doch während die beiden zwischen gespenstischen Masken und teurem Königsschmuck an ihrem Projekt feilen, stecken sie plötzlich in allergrösster Gefahr. Nur dank der Hilfe von Sven und seinem Freund Tim gelingt es ihnen, aus dieser Situation zu entkommen und damit beginnt eine abenteuerliche Spurensuche in und um Thun.

Luna - Im Zeichen des Mondes

Benni_Cullen

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Besuch Aus Tralien

danielamariaursula

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82