Jagen, sammeln und verlieben: Die romantische Komödie zur Steinzeit-Diät

von Julia Jenner
Cover des Buches Jagen, sammeln und verlieben: Die romantische Komödie zur Steinzeit-Diät (ISBN:B01H737CXK)

Positiv (30):
Victoria_Townsend
vor 3 Jahren

Eine unterhaltsame Geschichte für Zwischendurch

Kritisch (1):
romantic devil
vor 2 Jahren

Langatmig, langweilig und außer Gregor sind alle unsympathisch.

Inhaltsangabe zu "Jagen, sammeln und verlieben: Die romantische Komödie zur Steinzeit-Diät"

Und Maike dachte, sie hätte Probleme! Kein Kerl, kein Kind, kein fester Job, und das mit Mitte Dreißig. Aber schlimmer geht immer. Die leicht überspannte Journalistin gerät in einen Zeittunnel und landet mit einem aufgeblasenen Professor, einer prolligen Oma und einem langhaarigen Naturburschen in der Steinzeit. Mit ihren schrägen Schicksalsgenossen steht Maike nun vor ernsten Herausforderungen. Wie überleben wir in der Wildnis ohne Zentralheizung? Woher kommt das Essen, wenn es keinen Supermarkt gibt? Wie finden wir heraus, ob uns die neuen neolithischen Nachbarn verspeisen oder kennenlernen wollen? Doch schon bald plagt Maike eine noch viel wichtigere Frage: Wie rasiere ich mir hier die Beine für ein vielversprechendes Date?

ISBN:B01H737CXK
Ausgabe:E-Buch Text