Julia Justiss , Diane Gaston Historical Saison Band 12: Die geheimnisvolle Viscountess / Herbststurm der Gefühle / Der Heiratsantrag des Majors /

Inhaltsangabe zu „Historical Saison Band 12: Die geheimnisvolle Viscountess / Herbststurm der Gefühle / Der Heiratsantrag des Majors /“ von Julia Justiss

Die geheimnisvolle Viscountess von Gaston, Diane Todesmutig rettet Adam Vickery, Marquess of Tannerton, die junge Marlena aus der herbstlich stürmischen See. Noch ahnt er nicht, welch gefährliches Geheimnis die schöne Schiffbrüchige quält. Da hat er sich schon Hals über Kopf in sie verliebt … Herbststurm der Gefühle von Andrew, Sylvia Sanft weht der Herbstwind die Blätter von den Bäumen, als Alexandra die Kirche betritt, um Lord Richard Deverell das Jawort zu geben. Aber in ihrem Herzen tobt ein Sturm. Aufgebracht schimpft sie Richard einen Verbrecher, kaum dass sie ihm ewige Liebe geschworen hat … Der Heiratsantrag des Majors von Justiss, Julia Die schöne Jenna ist für Major Garrett Fairchild wie eine Schwester. Bis er sie an einem der letzten warmen Tage beim Bad im Fluss überrascht. Der Anblick ihres Liebreizes weckt überraschende Sehnsucht in ihm. Doch noch liegt ein Schatten auf seinem Herzen …

Der Vater, der vom Himmel fiel

SigiLovesBooks