MARCO POLO Reiseführer Korsika

MARCO POLO Reiseführer Korsika

Inhaltsangabe zu "MARCO POLO Reiseführer Korsika"

Wenn Eingeweihte von Korsika sprechen, benutzen Sie begriffe wie ""stolz" und "prächtig", "großzügig" und "urwüchsig", "vermeintlich unnahbar" und "von rauer Schönheit". Dabei ist die Rede sowohl von der korsischen Landschaft als auch von der korsischen Seele. Die meisten Insulaner sind mit ihrer Heimaterde fest verwachsen, und auch Sie werden nicht lange brauchen, um Korsika zu lieben: feinsandige Buchten, glasklare Gebirgsbäche, imposante Felsen, kühne Gipfel, quirlige Bummelgassen, köstliche Schlemmereien, architektonische Kleinode, herzliche, freigiebige Menschen und dazu reichlich Sonnenschein.

Verlag:MairDuMont
Erscheinungsdatum:28.11.2008