Greenscreen

Greenscreen

Inhaltsangabe zu "Greenscreen"

Man sieht sich immer zweimal, Mr. Darcy", sagte Lizzy und strich mit dem Finger langsam über die Adresse.
Es war nicht das Ende. Es war erst der Anfang.

Nach den fernsehtechnischen wie emotionalen Irrungen und Wirrungen rund um Moderator William Darcy verlässt Elizabeth Bennet den Regionalsender Meryton TV und heuert in London bei einer Produktionsfirma an. In der Hauptstadt herrscht ein anderer Ton, und unter den vielen neuen Eindrücken und Gesichtern tauchen schnell alte Bekannte auf - teils schneller und bekannter, als es der jungen Technikerin lieb ist. Und so erfährt Lizzy bald am eigenen Leib, dass auch in der Großstadt gilt: Die Medienwelt ist ein Dorf!

Ein modernes "Stolz und Vorurteil" vor der Kulisse der Londoner Fernsehwelt.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:23.03.2018