Julia K. Hilgenberg Greenscreen

Inhaltsangabe zu „Greenscreen“ von Julia K. Hilgenberg

Man sieht sich immer zweimal, Mr. Darcy", sagte Lizzy und strich mit dem Finger langsam über die Adresse.
Es war nicht das Ende. Es war erst der Anfang.

Nach den fernsehtechnischen wie emotionalen Irrungen und Wirrungen rund um Moderator William Darcy verlässt Elizabeth Bennet den Regionalsender Meryton TV und heuert in London bei einer Produktionsfirma an. In der Hauptstadt herrscht ein anderer Ton, und unter den vielen neuen Eindrücken und Gesichtern tauchen schnell alte Bekannte auf - teils schneller und bekannter, als es der jungen Technikerin lieb ist. Und so erfährt Lizzy bald am eigenen Leib, dass auch in der Großstadt gilt: Die Medienwelt ist ein Dorf!

Ein modernes "Stolz und Vorurteil" vor der Kulisse der Londoner Fernsehwelt.

Heiße Milch

Ich tauche gerne in Bücher ein. Hier bin streckenweise nur an der Oberfläche geschwommen.

Chrissi83

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden

Außergewöhnlich, skuril, poetisch und sehr tiefgründig.

Evesbookishwonderland

#EGOLAND

Blick auf die Gesellschaft von heute

eurydome

Die Farbe von Milch

Schöne Aufmachung, zarte Geschichte. Wer sich auf den ungewöhnlichen Schreibstil einlässt, entdeckt eine andere Welt.

angelaeszet

Wie man die Zeit anhält