Hufspur in den Dünen

Liebe Leser,
herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde. Mein aktueller Roman »Hufspur in den Dünen« ist gerade erschienen und ich suche für diesen Liebesroman Leser, die sich gerne auf eine Reise in die Ostseedünen wagen möchten.

Autoren oder Titel-Cover
Nach einer Autopanne verschlägt es die engagierte Rechtsanwältin Julie Sommer in einen winzigen Ort an der Ostsee. Sie landet ausgerechnet auf dem maroden Schröder-Hof, dessen Verkauf ihr Chef vorantreiben soll. Bisher allerdings erfolglos, denn der Besitzer sträubt sich. Julie sieht ihre Chance, sich beruflich zu profilieren, und beschließt spontan, als Gast getarnt an Hintergrundinformationen zu gelangen.
Allerdings gestaltet sich ihr Vorhaben schwierig, als sie die Familie und das Leben auf dem Hof näher kennenlernt. Nicht ganz unschuldig daran ist der charmante Hofbesitzer David Schröder. Auf Ausritten in den Ostseedünen kommt er Julie näher, als ihr lieb ist, und stürzt sie bald in ein Gefühlschaos. Schließlich steht sie vor der schwierigsten Entscheidung ihres Lebens. Opfert sie ihren beruflichen Traum? Oder die große Liebe?

Hier gehts zur Leseprobe (Blick ins Buch bei Amazon)

Ich suche nun insgesamt 20 Leser, die Lust haben, meinen neuen Roman »Hufspur in den Dünen« gemeinsam in der Leserunde zu lesen. Ich vergebe dafür 10 Rezensionsexemplare in Print *  und 10 Rezensionsexemplare als eBook in mobi/epub Format.

Welchen Eindruck habt ihr von der Leseprobe, was gefällt euch daran? Bewirbst du dich für ein Print, oder könntest du auch ein eBook lesen und wenn ja, in welchem Format?

*Versand erfolgt nur nach Deutschland & Österreich

Autor: Julia K. Rodeit
Buch: Hufspur in den Dünen

Lese_gerne

Alle Bewerbungen

Da muss ich sofort in den Lostopf hüpfen, da mir Dein letzter Liebesroman "Der Himmel über den Highlands" und die dazugehörige Leserunde sehr gut gefallen hat. Gern hätte ich ein Printexemplar, da ich alle Deine Bücher (sowohl auch die Krimis) in Print habe... :-)

Bei der Leseprobe lernen wir schon mal Julie und David kennen. An seinem Hof (Schröder Hof) liegt ihm sehr viel. Ich finde auch die Gestaltung des Buches mit dem Schattenbild des Pferdes und den Getreidehalmen sehr schön. Das ist ja wie letztes Mal mit den Dudelsäcken.

katikatharinenhof

Alle Bewerbungen

Wow, da bin ich ja direkt schockverliebt in das Cover, in die Leseprobe und überhaupt .-) Ich liebe nämlich Bücher, die an der Ostsee spielen und nach "Himmel über den Highlands" kann ich nicht anders, ich muss mich bewerben Also nix wie rein in den Lostopf für das Print, und auf ein bisschen Glück gehofft

Twin_Kati

Kapitel 19 bis Ende
Beitrag einblenden

Ohje, dann die "Krankheit" von Julies Vater ich hab ja richtig mitgefiebert wie es da dann weiter geht, wie schön das er nich wieder ernsthaft krank war.

Und so generell der letzte Abschnitt hat mir irre gut gefallen, das es dann noch so eine Wendung gibt, echt klasse - das mit dem heilpädagogischen Reiterhof einfach toll.

Also ich bin echt rundum begeistert, vielen dank, dass ich das Buch lesen durfte! Rezension hab ich eben geschrieben, ich will nur noch meine Schwester drüber lesen lassen (das auch alles ohne Tippfehler usw. ist) dann werd ich die Rezension auch hier noch einstellen und bei Amazon usw.

Twin_Kati schreibt:
Super sympathisch fand ich ja auch Brjörn, die Dialekdialoge waren für mich zwar nicht immer sofort verständlich, aber trotzdem find ich solche umgangsprache immer nicht schlecht!

Das freut mich! Denn das ist immer ein bisschen ein Wagnis ;) Das mögen nicht alle.

Kapitel 19 bis Ende
@Twin_Kati

Vielen lieben Danke! Natürlich Dir und Deiner Schwester ;)

Cary6691

vor 10 Stunden

Anfang bis Kapitel 6

Der Einstieg in das Buch ist mir sehr leicht gefallen, da es ein sehr angenehmer Schreibstil ist bei dem man gleich in den Lesefluss kommt.
Julie ist eine toughe Karrierefrau welche sich durch einen Zufall in einem, für sie nicht bekannten Terrain, wiederfindet. Es stellt sich die Frage wie weit sie für ihre Karriere gehen wird.

vor 9 Stunden

@Cary6691

Guten Morgen :)
Wie schön, dass Dir der Einstieg gefallen hat! Das freut mich. Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Weiterlesen!

Hannah-Lena

vor 6 Stunden

Fazit/Eure Rezensionslinks
@JuliaK_Rodeit

Hallo Julia !
Bei Amazon ist die Rezension jetzt auch sichtbar :-)

Eine schöne sonnige Woche !
Hannah- Lena

vor 6 Stunden

Fazit/Eure Rezensionslinks
@Hannah-Lena

Vielen lieben Dank! Das wünsche ich Dir auch!