All I Want for Christmas. Eine Weihnachts-Romance in Manhattan

3,7 Sterne bei 124 Bewertungen

Cover des Buches All I Want for Christmas. Eine Weihnachts-Romance in Manhattan (ISBN: 9783473544745)

Positiv (77):
I
IsabellEvans
vor 7 Tagen

Ein toller Roman, den ich nur so in mich aufgesaugt habe. Ich finde die Geschichten von Julia K. Stein einfach toll.

Kritisch (13):
laraundlucas avatar
laraundluca
vor 2 Monaten

Unsympathische und blasse Charaktere, eine langweilige und klischeehafte Geschichte, die mich nicht erreichen konnte.

Inhaltsangabe zu "All I Want for Christmas. Eine Weihnachts-Romance in Manhattan"

Eine Hochzeit im glitzernd-verschneiten New York – doch zwischen den Trauzeugen Pippa und Hunter fliegen die Fetzen. Die beiden können sich auf den ersten Blick nicht ausstehen. Nur bei einer Sache sind sie sich einig: Ihre besten Freunde passen nicht zusammen und dürfen auf keinen Fall heiraten. Mit allen Mitteln versuchen sie, die Hochzeit zu verhindern. Bis ein Kuss alles zwischen ihnen verändert …

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:17.07.2019