Café au Love. Ein Sommer in den Hamptons

Café au Love. Ein Sommer in den Hamptons

Positiv (20):
Levenya
vor 2 Tagen

Das Buch besticht vor allem mit seinem sommerlichen Setting, der prickelnden Atmosphäre und der Leichtigkeit, die ich sehr genossen habe.

Kritisch (1):
grule
vor 4 Tagen

abgebrochen, leicht zu lesen, aber irgendwie kann es mich nicht fesseln

Inhaltsangabe zu "Café au Love. Ein Sommer in den Hamptons"

Die besten Tage beginnen mit einem Kaffee
… und enden mit einem Kuss.

Als Emma ihren neuen Sommerjob in einem Café in den Hamptons antritt, ist sie wie verzaubert. Von der gemütlichen Atmosphäre, der Nähe zum Strand und dem perfekten Latte macchiato. Nur zwischen dem Juniorchef Leo und ihr fliegen von der ersten Sekunde an die Fetzen. Wider Willen fühlt sich Emma zu dem unnahbaren, aber unverschämt gut aussehenden Barista hingezogen – auch wenn dieser ihr unmissverständlich klarmacht, dass er romantische Beziehungen zum Personal ablehnt. Doch je mehr Zeit Leo und Emma miteinander verbringen, desto weniger können sie ihre Gefühle verbergen. Bis die Vergangenheit einen dunklen Schatten auf die Sommertage wirft und sie vor eine schwierige Entscheidung stellt.

Verlag:Ravensburger Buchverlag
Erscheinungsdatum:15.04.2019