Café au Love. Ein Sommer in den Hamptons

Cover des Buches Café au Love. Ein Sommer in den Hamptons (ISBN: 9783473585489)

Positiv (53):

Kritisch (10):
S
strooks
vor 7 Monaten

Erhofft habe ich mir eine sommerleichte Urlaubsromanze und bekommen habe ich eine unsympathische und schwache Protagonistin

Inhaltsangabe zu "Café au Love. Ein Sommer in den Hamptons"

Die besten Tage beginnen mit einem Kaffee
… und enden mit einem Kuss.

Als Emma ihren neuen Sommerjob in einem Café in den Hamptons antritt, ist sie wie verzaubert. Von der gemütlichen Atmosphäre, der Nähe zum Strand und dem perfekten Latte macchiato. Nur zwischen dem Juniorchef Leo und ihr fliegen von der ersten Sekunde an die Fetzen. Wider Willen fühlt sich Emma zu dem unnahbaren, aber unverschämt gut aussehenden Barista hingezogen – auch wenn dieser ihr unmissverständlich klarmacht, dass er romantische Beziehungen zum Personal ablehnt. Doch je mehr Zeit Leo und Emma miteinander verbringen, desto weniger können sie ihre Gefühle verbergen. Bis die Vergangenheit einen dunklen Schatten auf die Sommertage wirft und sie vor eine schwierige Entscheidung stellt.

Verlag:Ravensburger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:15.04.2019