Bewerbung für Leserunde REGENBOGENZEIT

Liebe Leserinnen und Leser!

Am 7. Januar erscheint REGENBOGENZEIT: LEDA & SILAS, mein neuer Roman im Carlsen Impress Verlag als Ebook. Es ist mein vierter Roman und mein erster bei Impress und ich freue mich wahnsinnig auf das Buch. Es handelt sich um einen Jugendthriller, in dessen Zentrum eine dramatische Liebesgeschichte steht.

Zum Erscheinungstermin veranstalte ich übrigens vom 7-11. Januar eine kleine „Party“ mit Verlosungen hier: https://www.facebook.com/events/945901832143402
Dort hast du auch noch mal die Chance das Buch zu gewinnen und andere Preise.

Der Impress Verlag stellt freundlicherweise 15 Exemplare REGENBOGENZEIT für diese Leserunde zur Verfügung. DANKE! Bitte schreibe mir nach Gewinn, welches Ebook-Format du benötigst.

Hier gibt’s einen Trailer:

Inhalt:
**Wenn sich hinter einem idyllischen Sommerflirt ein dunkles Geheimnis verbirgt…**

Maisfelder bis zum Horizont und kein Hochhaus weit und breit. Ihre Sommermonate bei einem Schlachthauspraktikum mitten im Nirgendwo Deutschlands zu verbringen, hätte die 17-jährige Leda unter normalen Umständen niemals in Erwägung gezogen. Doch genau hier ist ihre Mutter vor einem Jahr ums Leben gekommen und Leda ahnt, dass sich hinter der Idylle ein düsteres Geheimnis verbirgt. Erst als sie dem jungen Amerikaner Silas über den Weg läuft, bekommt der Sommer einen Hauch flirrender Romantik. Aber auch der attraktive Silas trägt ein Geheimnis mit sich und zwar ein nicht weniger dunkles als Ledas…

Falls du in den Lostopf möchtest, schreibe mir doch bitte, welchen Jugendroman mit Liebesgeschichte du im letzten Jahr gelesen hast und warum er dich besonders fasziniert hat. Ich bin gespannt!

Bitte bewirb dich bis zum 6. Januar um Mitternacht. Am 7. Januar werde ich die Gewinner bekanntgeben, bitte teile mir dann schnellstmöglich das gewünschte Format mit. Die Bücher sollten direkt rausgehen und wir werden direkt am 9. Januar 2016 mit der Leserunde beginnen.

Ich freue mich sehr auf eure Meinungen und Eindrücke zum Buch! Bitte bewirb dich nur, wenn du aktiv teilnehmen kannst und deine Besprechung neben Lovelybooks auch bei Amazon und oder einer anderen Seite veröffentlichst.

Der Roman ist in sich abgeschlossen, aber gleichzeitig der Auftakt zu einer dreiteiligen Serie bei Carlsen Impress.

Für Neuigkeiten, kannst du mir auf Facebook folgen: facebook.com/JuliaKatharinaStein

Twitter: @JuliaKStein -- Ich tweete über Lesen und Schreiben.

Infos auch hier: jkstein.de

Autor: Julia K. Stein
Buch: Leda & Silas - Regenbogenzeit

MiraxD

Bewerbung für Leserunde REGENBOGENZEIT

Da mache ich liebend gerne als Erstes mit! Ich LIEBE Jugendthriller-und bücher und liebe deshalb auch den Label Impress!! Von diesem Buch habe ich auch schon gehört und daher bin ich richtig neugierig darauf wie es so sein wird. Spannend bestimmt. Zumindest ist der Klappentext das auf jeden Fall. Und das Cover ist (wie immer bei Impress) wunderschön! Ich freue mich sehr darauf! Für mich wäre es dann bei Gewinnfall bitte das Epub-Format!

Zur Frage: Das beste Jugendbuch mit einer Liebesgeschichte die ich gelesen habe? Hm...schwierig! Ich habe so viele gute Bücher mit Liebesgeschichte gelesen, da ich sie am meisten mag, aber wenn ich mich auf eins festlegen müsste....dann nehme ich eine Reihe, wenn es in Ordnung ist! Die Sternentrilogie vom Kim Winter! Besonders den dritten Band "Sternenstaub" mochte ich am meisten! Die ersten zwei Bände gibt es ebenfalls bei Impress, was mich sehr freut! So können hoffentlich mehr Leute in die wundervolle Welt von Mia & Iason abtauchen ;) Ich persönlich mochte die zukünftige Welt mit ihrer Technologie und die Aliens am meisten ;)

Liebe Grüße

MiraxD

ban-aislingeach

Bewerbung für Leserunde REGENBOGENZEIT

Sehr interessante Geschichte, ich würde zu gern wissen was für ein Geheimnis er hat und wieso die Mutter gestorben ist. Ich würde liebend gern mitlesen.

Hm... gute Frage.
Ich kann mich nicht entscheiden, deswegen zähle ich zwei auf.

Obsidian Reihe - sehr sympathische Hauptcharaktere, ich brauche immer Charaktere mit denen ich mitfühlen kann. Dann liebe ich noch Aliens, wo sie keine grünen, bösen Wesen darstellen und die Geschichte ist einfach faszinierend - weil man nicht weiß wer gut und wer böse ist, zumindest mir war es nicht immer klar. Und das Liebespaar war einfach faszinierend, leicht hatten sie es von Anfang an nicht.

Acht Sinne - ein wunderbarer Mix an sympathischen und unsympathischen Charakteren. Dann hat es noch in einer wunderbaren Welt gespielt, die ich mir dank dem Schreibstil sehr gut vorstellen konnte und dann war lange nicht klar für wen sie sich entscheiden würde. Zum Glück hat mein Favorit gewonnen und da die Beziehung nicht einfach war, fand ich es faszinierend. (Mehr möchte ich nicht verraten).

zusteffi

JuliaKStein schreibt:
Ha, das ist interessant! Vor allem, dass du den Cliffhanger so gemocht hättest! Das ist immer so eine Diskussion mit Autoren und Verlag, wie "zu Ende" ist das Ende? Und in den letzten Jahren geht der Trend zum krassen Cliffhanger. Aber dann beschweren sich natürlich auch Leser, die jetzt Monate warten müssen, bis es weitergeht! Ach, das finde ich jetzt wirklich interessant, dass du lieber so richtig "fiese" Cliffhänger magst! Ohhhh, das wird vielleicht für den nächsten Band beherzigt werden müssen .-)

Nein, bitte nicht!!!

;-) Oh ja, es ist so schwierig es jedem recht zu machen.

@zusteffi

Haha. 😉 Wir werden sehen, was der Verlag so sagt ... .-)

SmilingEllie

Kaptiel 15 und Ende!

Ich versteh auch die Meinung dagegen. Klar war ich bei krassen Cliffhangern auch schon mürrisch, aber die haben mich dann geradezu motiviert ein Jahr zu warten, weil man ja nicht wusste wie es genau weitergeht. Natürlich werde ich auch hier den zweiten Band lesen, aber mit krassem Cliffhanger würde ich ihn eben sofort lesen wollen, so kann ich noch ganz gut warten ;) aber gerade wegen dem Schreibstil und den Charakteren freu ich mich auch ohne krassen Cliffhanger drauf ;)

SmilingEllie

Rezension/Fazit

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. Mir hat die Leserunde wirklich viel Spaß gemacht und auch, dass du Julia immer fleißig mitkommentiert hast, fand ich toll :) Spannungsbogen und Ende hatten für mich noch Luft nach oben, weshalb ich 4 von 5 Sternen vergebe. Auch ein wenig um anzuspornen ;) Ich werde beim zweiten Band auf jedenfall mit von der Partie sein, denn Leda hat mich einfach überzeugt, ich will wissen wie es mit ihr und Silas weitergeht.

eclipse888

Rezension/Fazit

Nach dem Motto "Besser spät als nie" habe ich meine Rezension nun auch endlich mal fertig. Danke, dass ich mitlesen und -diskutieren durfte. =)

Und bei einem Haufen anderer Seiten ist die Rezension nun auch online.

@SmilingEllie

Dankeschön liebe SmilingEllie fürs aktive mitmachen und alles Liebe! Julia

@eclipse888

Danke schön fürs mitmachen und das macht gar nichts, dass es spät kommt! Lieben Dank fürs Feedback, alles Gute! Julia