Liebe kann man nicht googeln

von Julia K. Stein
Liebe kann man nicht googeln

Positiv (31):
Thrillerladys avatar

Hat mir wirklich gut gefallen, auch wenn mir am Ende etwas fehlte.

Kritisch (13):
ChattysBuecherblogs avatar

Ich habe das Buch zwei Mal abgebrochen. Irgendwie ist die Story so gar nicht meine. Schade, denn der Titel klang interessant.

Inhaltsangabe zu "Liebe kann man nicht googeln"

Lena ist 33 Jahre und ganz frisch Single. Sie schreibt für das Frauenmagazin 'Grace' - jedenfalls wenn sie nicht gerade googelt, im Internet shoppt oder Facebook durchkämmt. Um ihren Traummann Björn zu beeindrucken, muss eine neue Lena her: eine ernsthafte Journalistin mit perfektem Styling, die Bergsteigen liebt statt Blaubeer-Muffins. Leider hat diese Frau nichts mit der echten Lena gemein. Björn verliebt sich dennoch in sie, aber wie lange kann das gut gehen? Hat Lena ihre Chance vergoogelt?

Verlag:Gmeiner-Verlag
Erscheinungsdatum:05.02.2014