Liebe kann man nicht googeln

Cover des Buches Liebe kann man nicht googeln (ISBN: 9783839214916)

Positiv (30):
Thrillerladys avatar
Thrillerlady
vor 4 Jahren

Hat mir wirklich gut gefallen, auch wenn mir am Ende etwas fehlte.

Kritisch (14):
BirgitConstants avatar
BirgitConstant
vor 3 Jahren

Schöner Schreibstil, aber weder Protagonistin noch Story konnten mich mitreißen. Erinnert stark an Bridget Jones' Diary, aber weniger witzig

Inhaltsangabe zu "Liebe kann man nicht googeln"

Lena ist 33 Jahre und ganz frisch Single. Sie schreibt für das Frauenmagazin »Grace« - jedenfalls wenn sie nicht gerade googelt, im Internet shoppt oder Facebook durchkämmt. Um ihren Traummann Björn zu beeindrucken, muss eine neue Lena her: eine ernsthafte Journalistin mit perfektem Styling, die Bergsteigen liebt statt Blaubeer-Muffins. Leider hat diese Frau nichts mit der echten Lena gemein. Björn verliebt sich dennoch in sie, aber wie lange kann das gut gehen? Hat Lena ihre Chance vergoogelt?

Verlag:Gmeiner-Verlag
Erscheinungsdatum:05.02.2014

Verlag:Gmeiner-Verlag
    Erscheinungsdatum:05.02.2014

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Google-Dilogie"