Julia Kaergel Auf die Kleckse, Schnipsel, los!

Inhaltsangabe zu „Auf die Kleckse, Schnipsel, los!“ von Julia Kaergel

Warum nur kritzeln, wenn man zusätzlich auch noch drucken, schnipseln, stempeln, klecksen und malen kann? In diesem Mitmachbuch ist alles enthalten, was das kreative Kinderherz begehrt. Damit man sofort loslegen kann, wird mit Materialien gearbeitet, die man auch zu Hause hat. Außerdem bieten die beigelegten Schablonen nicht enden wollenden Kreativ-Spaß. Schritt-für-Schritt-Anleitungen weisen in die jeweilige Technik ein und geben Hilfestellungen, wenn es nötig ist, und die witzigen Illustrationen und Texte von Julia Kaergel sorgen dafür, dass man gar nicht mehr aufhören möchte, die Ideen aus dem Buch nachzumachen.

Eine Insel zwischen Himmel und Meer

Eine emotional aufwühlende Reise auf die Elisabethinseln vor Massachusetts.

gst

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Ein gelungenes Kinderhörbuch für die ganze Familie!

nickypaula

Das Wunder der wilden Insel