Die ganze Welt ist voller Blumen

Die ganze Welt ist voller Blumen

Inhaltsangabe zu "Die ganze Welt ist voller Blumen"

Menschen und Blumen gehören untrennbar zusammen. Blumen begleiten uns unser ganzes Leben lang, nicht nur in der Natur, in bunten Bauerngärten oder als üppiges Bouquet, sondern auch als Motiv in der Malerei und als Dekor auf Geschirr, Stoffen und Tapeten. So vielfältig wie die Blumen selbst, so vielfältig ist auch dieses bezaubernde Geschenkbuch für alle Blumenfreunde: Die bunte Mischung aus Malerei, Fotografien, Collagen und skurrilen Inszenierungen kommt ganz ohne Worte aus, denn jedes Motiv führt zum nächsten, weckt Neugier und Entdeckerfreude und lädt zum Betrachten, Schmunzeln und Geschichtenerfinden ein. Ein originelles Geschenkbuch, getreu dem Motto: Blumen sagen mehr als tausend Worte!

Verlag:Gerstenberg Verlag
Erscheinungsdatum:01.01.2012