Julia Karnick Einerseits ist alles ganz einfach

Inhaltsangabe zu „Einerseits ist alles ganz einfach“ von Julia Karnick

Wenn nur das Andererseits nicht wäre »Ich bin ein sehr disziplinierter Mensch. Ich stehe jeden Morgen auf, selbst wenn ich müde bin. Früher las ich Bücher und hatte Sex. Heute gehe ich mit dem Laptop ins Bett und gucke amerikanische Serien. Fünf leichte Mahlzeiten am Tag soll man essen: Ständig in der Küche herumfummeln, ohne zum Punkt zu kommen? Ich bevorzuge zwei Orgien täglich.« Egal ob es um moderne Tugenden, Bettgeschichten, Ernährung oder andere Alltagsthemen geht, selten traut die langjährige BRIGITTE-Kolumnistin Julia Karnick den offiziellen Darstellungen vom Leben, immer ist sie skeptisch, selbstkritisch, aufrichtig — und lustig.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele