Einerseits ist alles ganz einfach

Cover des Buches Einerseits ist alles ganz einfach (ISBN: 9783453355910)

Inhaltsangabe zu "Einerseits ist alles ganz einfach"

Wenn nur das Andererseits nicht wäre »Ich bin ein sehr disziplinierter Mensch. Ich stehe jeden Morgen auf, selbst wenn ich müde bin. Früher las ich Bücher und hatte Sex. Heute gehe ich mit dem Laptop ins Bett und gucke amerikanische Serien. Fünf leichte Mahlzeiten am Tag soll man essen: Ständig in der Küche herumfummeln, ohne zum Punkt zu kommen? Ich bevorzuge zwei Orgien täglich.« Egal ob es um moderne Tugenden, Bettgeschichten, Ernährung oder andere Alltagsthemen geht, selten traut die langjährige BRIGITTE-Kolumnistin Julia Karnick den offiziellen Darstellungen vom Leben, immer ist sie skeptisch, selbstkritisch, aufrichtig — und lustig.

Verlag:Diana TB
Erscheinungsdatum:06.10.2011