Ich glaube, der Fliesenleger ist tot!

Cover des Buches Ich glaube, der Fliesenleger ist tot! (ISBN: 9783442378685)

Sigrid1s avatar
Sigrid1
vor einem Jahr

Wer bauen möchte, sollte das Buch vorher lesen. Was zum Lachen, aber vielleicht gibt es doch einige Hinweise...

Marie-Therese_Goldmanns avatar
Marie-Therese_Goldmann
vor 2 Jahren

Super Buch! Wir haben vor anderthalb Jahren ein Haus gekauft und saniert, man findet sich an vielen Stellen wieder. Hat Spaß gemacht!

Inhaltsangabe zu "Ich glaube, der Fliesenleger ist tot!"

Das ideale Geschenk zum Hauskauf, Richtfest oder Einzug

»Ist es nicht ärgerlich, wie viel Geld man verschleudert, wenn man lebenslang Miete zahlt?« Wer diese Frage stellt, steht schon mit einem Bein in der Baugrube – oder zumindest im Notariat. Egal ob man neu, aus-, an- oder umbaut, eines kommt sicher auf die Bauherren zu: eine Menge. Julia Karnick hat das alles hinter sich und weiß, wie man eine drohende Kostenexplosion bewältigt, sich das Leben ohne Keller schönredet, abgetauchte Handwerker aufspürt, einen Jahrhundertwinter und zwei Wasserschäden übersteht.

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:17.02.2014