Ich glaube, der Fliesenleger ist tot!

von Julia Karnick
Ich glaube, der Fliesenleger ist tot!

Mel82
vor 8 Monaten

Nachdem ich selbst ein kleines Großprojekt in meinem Haus hatte, wurde mir dieses Buch empfohlen. Ich habe mich durchaus drin wiedergefunden

LariMogelzahn
vor einem Jahr

Lustig und informativ zugleich. Für alle Bauherren ein absolutes Muss und eine willkommene Auszeit vom Baustellenstress.

Inhaltsangabe zu "Ich glaube, der Fliesenleger ist tot!"

Das ideale Geschenk zum Hauskauf, Richtfest oder Einzug

'Ist es nicht ärgerlich, wie viel Geld man verschleudert, wenn man lebenslang Miete zahlt?' Wer diese Frage stellt, steht schon mit einem Bein in der Baugrube – oder zumindest im Notariat. Egal ob man neu, aus-, an- oder umbaut, eines kommt sicher auf die Bauherren zu: eine Menge. Julia Karnick hat das alles hinter sich und weiß, wie man eine drohende Kostenexplosion bewältigt, sich das Leben ohne Keller schönredet, abgetauchte Handwerker aufspürt, einen Jahrhundertwinter und zwei Wasserschäden übersteht.

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:17.02.2014