Julia Karnick Wer sonst, wenn nicht wir?

Inhaltsangabe zu „Wer sonst, wenn nicht wir?“ von Julia Karnick

BRIGITTE-Kolumnistin Julia Karnick bringt das Leben auf den Punkt - auch wenn es aus dem Ruder läuft »Ich kaufe Schuhe, und nach zwei Tagen prangt ein Kratzer auf der Spitze. Meine neue Sonnenbrille habe ich erst in die Manteltasche gesteckt und dann die Manteltasche in der Haustür eingeklemmt. Auf Stöckelschuhen knicke ich mit dem Sektglas in der Hand um, und kein gut aussehender Mann fängt mich auf …« Ob es um die Gründung einer Frauenfußballmannschaft oder um Sex mit halterlosen Wolford-Strümpfen geht: Julia Karnick, Autorin der erfolgreichen BRIGITTE-Kolumne, ist ständig auf der Suche nach der Optimierung ihres Lebens. Die beliebten BRIGITTE-Kolumnen endlich im Taschenbuch.

Der Sommer der Inselschwestern

Kristall86

Der Junge auf dem Berg

Wenn dich ein Buch verstört, fasziniert und einfach sprachlos zurück lässt...

joojooschu

Ein Gentleman in Moskau

Arietta

Die goldene Stadt

Kallisto92

Die Tänzerin von Paris

Streckenweise langatmige Analyse der Lucia Joyce zwischen Fiktion und Wahrheit.

SinjeB

Töte mich