Julia Karnick Wer sonst, wenn nicht wir?

Inhaltsangabe zu „Wer sonst, wenn nicht wir?“ von Julia Karnick

BRIGITTE-Kolumnistin Julia Karnick bringt das Leben auf den Punkt - auch wenn es aus dem Ruder läuft »Ich kaufe Schuhe, und nach zwei Tagen prangt ein Kratzer auf der Spitze. Meine neue Sonnenbrille habe ich erst in die Manteltasche gesteckt und dann die Manteltasche in der Haustür eingeklemmt. Auf Stöckelschuhen knicke ich mit dem Sektglas in der Hand um, und kein gut aussehender Mann fängt mich auf …« Ob es um die Gründung einer Frauenfußballmannschaft oder um Sex mit halterlosen Wolford-Strümpfen geht: Julia Karnick, Autorin der erfolgreichen BRIGITTE-Kolumne, ist ständig auf der Suche nach der Optimierung ihres Lebens. Die beliebten BRIGITTE-Kolumnen endlich im Taschenbuch.

Underground Railroad

Massimo

Kleine Stadt der großen Träume

Tauriel

Frau Einstein

hasirasi2

Der unerhörte Wunsch des Monsieur Dinsky

Eine fantastische Geschichte über das wundervolle Leben. So schön!

Finchen411

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen

Ein besonderes Buch vom immerwährenden Fliegenlernen!

Edelstella

Das Leben ist manchmal woanders