Wer sonst, wenn nicht wir?

Cover des Buches Wer sonst, wenn nicht wir? (ISBN: 9783453380066)

Inhaltsangabe zu "Wer sonst, wenn nicht wir?"

BRIGITTE-Kolumnistin Julia Karnick bringt das Leben auf den Punkt - auch wenn es aus dem Ruder läuft »Ich kaufe Schuhe, und nach zwei Tagen prangt ein Kratzer auf der Spitze. Meine neue Sonnenbrille habe ich erst in die Manteltasche gesteckt und dann die Manteltasche in der Haustür eingeklemmt. Auf Stöckelschuhen knicke ich mit dem Sektglas in der Hand um, und kein gut aussehender Mann fängt mich auf …« Ob es um die Gründung einer Frauenfußballmannschaft oder um Sex mit halterlosen Wolford-Strümpfen geht: Julia Karnick, Autorin der erfolgreichen BRIGITTE-Kolumne, ist ständig auf der Suche nach der Optimierung ihres Lebens. Die beliebten BRIGITTE-Kolumnen endlich im Taschenbuch.

Verlag:Diana TB
Erscheinungsdatum:08.02.2008