The Sign - Die Wahrheit kommt ans Licht

von Julia Karr
The Sign - Die Wahrheit kommt ans Licht

Tess-xys avatar

Deutlich reifere Protagonistin. Spannend und fesselnd, ich finde den Teil besser als Teil 1.

BlueMoonRoses avatar

Gute Fortsetzung zum ersten Teil, nur die Liebesgeschichte bleibt so gut wie auf der Strecke. Gibt es Band 3 gehts da dann weiter???

Inhaltsangabe zu "The Sign - Die Wahrheit kommt ans Licht"

Für ein Leben in Freiheit riskiert sie den Tod

Seit ihrem 16. Geburtstag trägt auch Nina das von der Regierung verordnete Tattoo. Aber sie will kein Freiwild sein. Fest entschlossen, ebenso wie ihr Vater aktiv Widerstand zu leisten, tritt Nina der geheimen Schwesternschaft bei. Doch der Preis dafür ist hoch: Grandpa wird verhaftet und Grannie schwebt in Lebensgefahr! Und plötzlich interessieren sich eine Reihe mysteriöser Leute für sie und ihre Schwester. Als dann auch noch Sal spurlos verschwindet, weiß Nina nicht mehr, wem sie noch trauen kann - und trifft eine folgenschwere Entscheidung ...

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:08.12.2014
Teil 2 der Reihe "The Sign"