Du bist ein Juwel

Du bist ein Juwel

Inhaltsangabe zu "Du bist ein Juwel"

Julia Kathan inspiriert in "Du bist ein Juwel" zu einer liebevollen Revolution des Herzens, die bei jedem Einzelnen beginnt: Erkenne, wer du wirklich bist, schenke dir selbst Mitgefühl für alles, was du erlitten und noch nicht geheilt hast, entlasse andere aus der Verantwortung und begegne der Kraft der Liebe in dir, in der Schatzkammer deines Seins. Die Reise zur Lebenskraft der Liebe in uns erfordert auch den Mut, sich dem Schattenreich zu stellen und Blicke ins eigene Kopfkino zu wagen. Die Integration von Licht- und Schattenteilen belohnt diese Abenteuer mit fundamentaler Freiheit und grenzenloser Liebe.

Mitgefühl, Dankbarkeit, Wertschätzung, Leidenschaft und Vergebung sind die Schätze des Herzens, die unseren Liebesradius erweitern und Beziehungen zu "Kunstwerken der Liebe" krönen können.

Ausgabe:Buch
Verlag:Verlag 3.0 Zsolt Majsai