Cover des Buches Elfenblüte. Alle fünf Bände in einer E-Box! (ISBN: 9783646601633)
leben.lachen.lesens avatar
Rezension zu Elfenblüte. Alle fünf Bände in einer E-Box! von Julia Kathrin Knoll

Super Box!

von leben.lachen.lesen vor 7 Jahren

leben.lachen.lesens avatar
leben.lachen.lesenvor 7 Jahren

Anfangs fand ich die Geschichte etwas langatmig, jedoch muss ich sagen ab der Hälfte des Buches hat sich das dann schlagartig geändert. Dafür hätte ich mir das Ende etwas “fülliger“ gewünscht.

Die Charaktere sind alle auf ihre eigene Art und weise sehr liebenswert und wurden von der Autorin gut beschrieben so das man sich ein gutes Bild von ihnen machen kann.

Ich bin froh das ich die Box gekauft habe, da man die Geschichte in einem Stück lesen und sie nicht auseinander reißen sollte. Schon alleine weil die Teile am Ende immer sehr plötzlich abbrechen und der nächste Teil direkt dort anknüpft wo man aufgehört hat.

Alles in allem ein Buch für alle Fantasie- und Romantikfans, doch sollte man nicht vergessen das es sich hier immer noch um ein Jungendbuch handelt. Dementsprechend ist es etwas durch die Blume geschrieben, was meiner Meinung nach der Geschichte aber keinen Abbruch tut.