Nachtschwarz (Elfenblüte, Spin-off)

von Julia Kathrin Knoll
Nachtschwarz (Elfenblüte, Spin-off)

Solara300s avatar

Absolut empfehlenswert wie eigentlich die ganze Reihe und dieser Spin-Off ist sehr gut umgesetzt.

Seelensplitters avatar

Ein echt genialer Spinn Off der einfach das Leuchten der Protagonisten näher bringt, ich wünschte es ginge noch mal mit Morgan weiter!

Inhaltsangabe zu "Nachtschwarz (Elfenblüte, Spin-off)"

21. Jahrhundert. Niemals hätte sich die verwöhnte Bürgermeistertochter Anna-Maria vorstellen können, wie schwer ihr der Umzug aus dem bayerischen Heimatstädtchen in die Großstadt London fallen würde. Weder das luxuriöse Erbe ihres Vaters noch die glücklose Affäre mit dem Frauenschwarm Morgan sind ihr eine große Hilfe. Erst als sie auf der Suche nach Inspiration für ihr Modeportfolio über ein Gemälde der Kunstakademie stolpert und sich auf vollkommen unerklärliche Weise in den darauf abgebildeten Adligen verliebt, nimmt ihr Leben eine Wendung… 19. Jahrhundert. Shawn ist das, was man in seinen Gesellschaftskreisen eine exzellente Partie nennt. Er wurde nicht nur mit einem makellosen Aussehen gesegnet, sondern verfügt auch über die beste Abstammung weit und breit. Doch an Reichtum und Bälle ist nicht zu denken, als ihn ein mysteriöser Fluch für Jahrhunderte auf die Leinwand eines kostbaren Gemäldes bannt. Von nun an ist er absolut unwiderstehlich. Für absolut jeden. Doch nur wenn er seine wahre Liebe finden kann, eine Liebe, die über jeden Zauber erhaben ist, kann er seine Seele zurückerlangen…

ISBN:9783646601954
Ausgabe:E-Buch Text