Löffelchenliebe

von Julia Kaufhold
Löffelchenliebe

Positiv (59):
lesemaus612s avatar

Ein toller Roman mit sympathischen Figuren. Hat viel Spaß gemacht, das Buch zu lesen.

Kritisch (5):
yvess avatar

Habe mir mehr von dem Buch versprochen, hat mir leider nicht so gut gefallen. :o(

Inhaltsangabe zu "Löffelchenliebe"

Anna Brix ist Mitte dreißig, Reisejournalistin und liebenswerte Chaotin – und auf der Suche nach dem perfekten Mann. Als sie sich in den zehn Jahre jüngeren David verliebt, erstrahlt die Welt in Rosarot. Sie träumt sogar von einer kleinen Familie mit ihm! Doch mit Schrecken muss Anna feststellen, dass sie beide in einer völlig unterschiedlichen Phase ihres Lebens stecken – und Kinder sind so ziemlich das Letzte, was David sich vorstellen kann. Als Hector, Reisebekanntschaft und erfolgreicher Gentleman von Welt, auf den Plan tritt, ist Anna hin- und hergerissen, denn er scheint nicht abgeneigt, ihren Babywunsch zu erfüllen. Und damit versinkt Annas Gefühlshaushalt vollends im Chaos – bis Davids kauzig-konfuser Großvater Richard das Großreinemachen übernimmt ...

ISBN:9783442204250
Verlag:Page & Turner