Julia Kaufhold , Nicola Clark Penzance und West-Cornwall

Inhaltsangabe zu „Penzance und West-Cornwall“ von Julia Kaufhold

Cornwall-Reiseführer im praktischen Taschenformat für Individualisten. Spektakuläre Klippenlandschaften, verlassene Buchten, einsame Strände, idyllische Fischerdörfer, exotische Gärten, ein Freilichttheater mitten in die Felsen geschlagen - das ist es, was Reisende an West-Cornwall lieben!Der Küstenort Penzance gilt als (kultureller) Knotenpunkt West-Cornwalls, in dem nicht nur verkehrstechnisch alle Fäden zusammenlaufen. St Michael's Mount, das englische Pendant zum Kloster Mont-Saint-Michel in Frankreich, erhebt sich majestätisch auf einem Granitfelsen vor der Hafenkulisse Penzances aus dem Meer.Alle wichtigen Ausflugsziele West-Cornwalls sind in diesem praktisch-individuellen Pocket Guide vereint. Von Penzance aus, mit seinen vielen Bed&Breakfasts, Hotels, Restaurants und kulturellen Angeboten, sind alle diese Ziele als Tagestouren zu erreichen.Der Reiseführer ist gut recherchiert, übersichtlich gestaltet und zeichnet sich durch eine hohe Anwendbarkeit aus. Er enthält Tipps zur Anreise, Unterkunft, Essen, Kunst&Kultur, Strand, Gärten, Aktivitäten, Shopping, Nachtleben, Ausflügen sowie Wanderungen. In neun zusätzlichen Kurzinterviews geben Einheimische wirkliche Insidertipps - so als wäre es ein Freund, der das nette Café um die Ecke empfiehlt.

Strong & Beautiful

Mehr unter : http://sarahtesorobooktown.blogspot.de

SarahTesoroBooktown

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.