How to be a girlstark, frei und ganz du selbst

Positiv (18):
Lovely_Lilas avatar
Lovely_Lila

Gelungener feministischer Ratgeber, der Mädchen ermuntert, ganz sie selbst zu sein, und der sie für Ungerechtigkeiten sensibilisiert.

Kritisch (2):
K
kvel

Braucht man nicht wirklich.

Ratgeber für Mädchen ab 13 Jahren. Mit jeder Menge Listicles, Tipps und Porträts von Vorbildern.
Hast du dich schon mal gewundert, warum es Regeln gibt, die scheinbar nur für Mädchen gelten? Willst du gerne mehr über Bodyshaming, Selfcare und Gleichberechtigung erfahren? Findest du Mädchen und Frauen, die ihr eigenes Ding durchziehen, spannend? Dann bist du hier genau richtig!
Mit Kurzporträts von historischen und aktuellen Vorbildern, Checklisten und Anleitungen (Wie erkenne ich alltäglichen Sexismus? Wie kann ich dem Konsum-Wahnsinn entkommen?) und Einblicke in die Welt der Jungen.

Alle Ausgaben von "How to be a girl"