Julia Korff "tausend und meine tasche Taschen Familie/Schule"

Inhaltsangabe zu „"tausend und meine tasche Taschen Familie/Schule"“ von Julia Korff

tausend und meine tasche. Familie & Schule. Taschen, die jeden noch so stressigen Familienalltag erleichtern. Vom Flaschenhalter für den Kinderwagen über die Kindergartentasche bis zum sportiven Turnbeutel ist für die ganze Familie etwas dabei. Originelle Labels zum Einnähen machen jede Tasche zum Hingucker. Kreativ-Paperback, 32 Seiten, 17 x 22 cm, Umschlagklappen, perforierte Vorlagenbogen, Einsteckhüllen, 3 Labels zum Einnähen.

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo