City Picknick

von Julia Kutas
City Picknick

Inhaltsangabe zu "City Picknick"

Die außergewöhnlichsten Picknickideen für die Stadt
Lunchbox to go: Köstliche Rezepte für die Mittagspause
Schnell vorbereitet – einfach verpackt – fertig!

Ein herrliches Gefühl, wenn im Frühling die Picknicksaison endlich wieder beginnt und man mit Pullover plötzlich viel zu warm angezogen ist. Dann ist es höchste Zeit für das erste Picknick, denn Essen unter freiem Himmel gehört zu den schönsten Sinnesfreuden.
Die Stadt ist voller schöner Orte zum Picknicken. Jeder von uns hat persönliche Lieblingsorte, Geheimplätze von ganz eigenem Charme. Julia Kutas hat Rezepte für kleine und große Picknicks gesammelt: alle wohlschmeckend, einfach zuzubereiten, viele vegetarisch, low carb und vegan.
Ob ein Sommerfest im eigenen Garten, ein Picknick im nächstgelegenen Park mit Freunden, oder am Lieblingsbrunnen: Platz für eine Decke findet sich fast überall. Oder am Sonntag gemütlich im Bett bleiben und gleich dort picknicken: Fenster auf, Sonne rein!

Verlag:Brandstätter Verlag
Erscheinungsdatum:11.01.2016