Julia Labacher Heilsteine

Inhaltsangabe zu „Heilsteine“ von Julia Labacher

Die alternative Hausapotheke
Schon vor Tausenden von Jahren wusste man um die belebende Kraft von Mineralien und Edelsteinen. Heute ist dieses Wissen naturwissenschaftlich belegt, und immer mehr Menschen setzen sich mit der positiven Wirkung der Schwingungen und Farben von Heilsteinen auseinander. Sie können Körper und Seele in ihr natürliches Gleichgewicht bringen.
Mit dem äußerst erfolgreichen Standardwerk von Julia Labacher ist das Wissen um die Edelsteine schnell erlernbar und für die eigenen Bedürfnisse leicht nutzbar. Das aufwendig gestaltete Set enthält einen therapeutischen Ratgeber und zwölf ausgewählte Halbedelsteine. Angeordnet im Sternzeichenkreis dienen sie als eine Art alternative Hausapotheke, deren heilende Wirkung auf Körper und Seele praktisch genutzt werden kann. Die attraktive Gestaltung macht das Set auch zu einem idealen Geschenk.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch