Heilsteine

von Julia Labacher
Heilsteine

Inhaltsangabe zu "Heilsteine"

Die wichtigsten Heilsteine auf einen Blick
Schon vor Tausenden von Jahren wusste man um die belebende Kraft von Mineralien und Edelsteinen. Heute ist dieses Wissen naturwissenschaftlich belegt und immer mehr Menschen nutzen die positive Wirkung ihrer Schwingungen und Farben. Dieser handliche Ratgeber porträtiert kompakt, übersichtlich und leicht verständlich die 50 wichtigsten und gebräuchlichsten Heilsteine. Man erfährt alles Wissenswertes zur Steinpflege, den entsprechenden Sternzeichen und Chakras sowie die heilende Wirkung auf Körper und Seele. So lernt man den jeweils passenden Stein optimal für sich zu nutzen.

Verlag:Irisiana
Erscheinungsdatum:11.11.2013