Bluthund

Ein LovelyBooks-Nutzer

Ein wirklich gelungener historischer Roman

Mandyliestalless avatar
Mandyliestalles

Ich werde diesem Bastard selbst zeigen, dass es ein großer Fehler war, sich mit mir anzulegen!

»Eine Entscheidung, die nur den Tod hervorbringen wird.«

Sussex im Jahr 811: Die junge Cynuise soll dem Herrn von Hlew versprochen werden, doch am Tag ihrer Verlobung erfährt sie, dass ihr totgeglaubter Bruder Cuthwulf noch am Leben ist. Er braucht dringend ihre Hilfe, denn er hat einen dänischen Plünderer gefangen und seine Schwester spricht die Sprache der Nordmänner. Cynuise trifft eine folgenschwere Entscheidung und verlässt noch in der selben Nacht das Gut ihres Vaters, um sich auf den Weg zu Cuthwulf zu machen. Sie ahnt nicht, dass ihr Verlobter ihr bereits dicht auf den Fersen ist. Und er ist nicht der Einzige, der ein Interesse an Cynuise hat.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Eisermann Verlag
Erscheinungsdatum:10.12.2016
Teil 1 der Reihe "Sussex"

Band 1 der Reihe "Sussex"