EisermannVerlag

»Eine Entscheidung, die nur den Tod hervorbringen wird.«

Sussex im Jahr 811: Die junge Cynuise soll dem Herrn von Hlew versprochen werden, doch am Tag ihrer Verlobung erfährt sie, dass ihr totgeglaubter Bruder Cuthwulf noch am Leben ist. Er braucht dringend ihre Hilfe, denn er hat einen dänischen Plünderer gefangen und seine Schwester spricht die Sprache der Nordmänner. Cynuise trifft eine folgenschwere Entscheidung und verlässt noch in der selben Nacht das Gut ihres Vaters, um sich auf den Weg zu Cuthwulf zu machen. Sie ahnt nicht, dass ihr Verlobter ihr bereits dicht auf den Fersen ist. Und er ist nicht der Einzige, der ein Interesse an Cynuise hat.

Gemeinsam mit euch möchten wir „Bluthund“ lesen.  Zu diesem Zweck verlosen wir 7 E-Books im Wunschformat. Um euch zu bewerben, beantwortet folgende Frage:

Warum möchtest du das Buch gerne in der Leserunde lesen?

Schreibt unbedingt euer Wunschformat dazu, damit der Versand der E-Books schnell nach Auslosung erfolgen kann.

Kennzeichnet eure Beiträge ggf. als Spoiler, um anderen den Lesespaß nicht zu mindern.

Zum Ende der Leserunde erwarten wir von jedem Gewinner eine Rezension zum Buch. Wir freuen uns auf eure ehrlichen Meinungen.

Autor: Julia Lalena Stöcken
Buch: Bluthund

nancyhett

Alle Bewerbungen

ich würde mich gern für ein E-Pub Format dieses Buches bewerben, da die Inhaltsangabe für mich sehr spannend und aufregend klingt.
Ich lese sehr gern historische Romane und dieses Geschichte klingt sehr interessant für mich.
LG

Alle Bewerbungen

Hallöchen .... was ich bis jetzt gelesen habe hört sich spannend an . Ich glaube das is was für mich 😊❤

Meine Meinung zu Bluthund

Cynuise soll ohne Ihr Einverständnis Falkoth heiraten, der einen dunklen und sehr fragwürdigen Ruf hat. Als sie eine unerwartete Nachricht von ihrem verschollen geglaubten Bruder erhält, der ihre Hilfe benötigt und sie zu sich bittet, lässt Cynuise alles hinter sich und begibt sich auf den Weg zu ihm. Doch hat das Schicksal ganz andere Pläne mit ihr.

Ich habe mich anfangs etwas schwer getan mit diesem Buch . Die Namen hatten es echt in sich aber ein Hans oder so hätte nicht gepasst 😊

Die Charaktere sind alle sehr gut ausgearbeitet . Besonders gut gefallen hat mir das sich der ein oder andere Charakter noch sein wahres Gesicht gezeigt hat. Gut hat mir gefallen das Cynuise ihre Naivität etwas verloren hat .

Die Beschreibung der Umgebung war auch detailliert ,so das man sich alles sehr gut ,bildlich vorstellen konnte.

Der Schreibstil war flüssig und man hatte nicht das gefühl das sich die Story hinzieht .

Etwas mehr Romantik hätte es sein dürfen .....aber das ist geschmackssache .

Das ganze Buch an sich ist sehr ausgeglichen ....es gibt liebe ,wut & hass

Fazit
Ich finde es ist ein tolles Buch welches es verdient hat gelesen zu werden . Ich werde es mir noch als Print Exemplar kaufen . Also fünf von fünf Sternen
⭐⭐⭐⭐⭐

@Danni0606

Oh lieben Dank für diese wunderbare Rezension!

Du hast recht, die Namen sind nicht ganz einfach, und ich bin froh, dass du dich so schnell reinfuchsen konntest!

Ich freue mich sehr, dass du bei der Leserunde dabei warst und dir meine Geschichte gefallen hat :D

Liebe Grüße Julia

ReaderButterfly

@Julia-Lalena-Stoecken

gerne, hat spass gemacht

@Julia-Lalena-Stoecken

Es hat mir wirklich spaß gemacht ...
Man merkt dem buch an, wie viel arbeit du investiert hast ❤

@Danni0606

Danke :) Als Autor ist man immer froh, zu hören, dass die ganzen schlaflosen Nächte (*hust* Jahre) nicht umsonst waren ;)

jacky0789

Rezension und Fazit

Das Buch hat mir Sehr gut gefallen.

Danke das ich mitlesen durfte.

werde die Rezi auch noch bei Amazon setzen.

@jacky0789

Dankeschön für deine Rezension, Jacky :D sie hat mir den Start in die Woche versüßt und ich freue mich, dass du das Buch so mochtest!
Liebe Grüße Julia