Leserpreis 2018

*** Leserunde zu historischer Kurzgeschichte ***

Können dich die Steinwächter beschützen?

Liebe Fans von historischen Kurzgeschichten,

Autoren oder Titel-Coverwir starten eine spontane, kurze Leserunde zu einem unserer neuen Booksnacks. In Der Steinwächter von Julia Lalena Stöcken geht es um zwei Kinder, die in den Überresten eines verlassenen Dorfes wie eine Familie zusammenleben – vollkommen unbehelligt – bis ein Fremder in ihre friedliche Welt eindringt. Aus dem anfangs harmlosen Spiel wird bald bitterer Ernst …

Neugierig? Dann macht mit!

Wir verlosen 10 Freiexemplare dieser kurzen Geschichte im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

Jede Woche gibt’s neue Stories auf www.booksnacks.de.

Die Autorin: Julia Lalena Stöcken, 1989 in Niedersachsen geboren, hat eine tiefe Leidenschaft für alles Vergangene und stöbert mit Vorliebe in Museen und alten Gemäuern. Die Begeisterung dafür hat sie ihrer Mutter zu verdanken, die ihr schon früh historische Romane nahegebracht hat – und der Wunsch, die Charaktere mögen nach ihrem Willen handeln, trieb sie dazu, selbst mit dem Schreiben anzufangen.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Julia Lalena Stöcken
Buch: Der Steinwächter (Kurzgeschichte, Historisch) (Die booksnacks Kurzgeschichten Reihe)

Frank1

Alle Bewerbungen

Da springe ich doch gleich mal in den Lostopf.

Rejya

Alle Bewerbungen

Das klingt interessant :) da versuche ich es gern

mabuerele

Beitrag einblenden

Danke, dass ich die Geschichte lesen durfte!

Frank1

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Meine Rezension ist jetzt online, und zwar:

in meinem Eisenacher Rezi-Center* (https://rezicenter.blog/2018/04/27/der-steinwaechter/) - auch auf FaceBook geteilt,

auf Leserkanone, auf Literaturforum.de, hier im Forum, demnächst beim FantasyGuide und natürlich bei Amazon und Thalia.

winniehex

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Meine Rezi versuche ich morgen fertig zu machen.

Ich fand dieGeschichte auch ganz gut bis Schluss, dann muss ich gestehen fehlte mir nachher der roten Faden. Ich hätte einen anderen Schluss erwartet und somit muss ich gestehen, habe ich nachhinein die Geschichte nicht ganz vollziehen können.

winniehex

@winniehex

Plauderecke

Liebe Leserunden-Teilnehmer,

es ist Halbzeit bei unserer Leserunde hier auf lovelybooks.de. Falls Ihr Eure Eindrücke zu der Geschichte schon mit der Runde und uns geteilt habt – Dankeschön!
Solltet Ihr noch nicht dazu gekommen sein, keine Sorge: Ihr habt noch ein paar Tage Zeit! Wir sind einfach nur sehr gespannt, wie Euch die Geschichte gefallen hat und was Ihr dazu sagen werdet!

Beste Grüße und bis bald!
Eure Anja

vor 6 Monaten

Plauderecke

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.
Falls Ihr gerne mehr aus unserem Hause lesen wollte, tragt euch doch einfach für unseren Rezensenten-Newsletter ein: Wir verlosen jeden Monat unter allen Neuanmeldungen einen 10 € Amazon- oder Thalia-Gutschein und natürlich immer wieder E-Books. Tragt Euch doch einfach gleich ein: http://www.digitalpublishers.de/2016/02/werde-rezensent/

Bis bald - bei uns gibt es immer was zu Lesen!
Herzliche Grüße
Eure Anja & das Booksnacks-Team

kingofmusic

vor 6 Monaten

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Etwas spät (lag an persönlichen Gründen) möchte ich hier auch noch meine Rezension verlinken! Danke für diese schöne Geschichte!