DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Alle Bewerbungen

*** LESERUNDE ZU EINER GANZ BESONDEREN STEINZEIT-LIEBESGESCHICHTE 3000 v. Chr. ***

Wir starten eine Leserunde zu Teil 1 der neuen historischen Liebesroman-Reihe Die Kinder der Steppe - Ljuba und der Reiter der Steppe von Julia Lalena Stöcken: Hin und hergerissen zwischen deinem Clan und einer verbotenen Liebe: Was wärst du bereit, für die Liebe zu opfern? 3000 v. Chr., Kupferzeit in Osteuropa?!

Die Menschen der Ebene leben friedlich in Stammesverbänden zusammen und betreiben Ackerbau und Pferdezucht, doch immer wieder kommt es zwischen den Clans zu blutigen Kämpfen. Bei einem solchen Überfall auf den Graslandclan geraten die junge Ljuba und ihre Schwester in die Gefangenschaft des Schwarzen Fürsten Karan, der mithilfe seines Hauptmanns Cuska und dessen gefürchteten Kriegern die anderen Stämme in Angst und Schrecken versetzt. Um ihre Schwester zu schützen, geht Ljuba notgedrungen einen Handel mit Karan ein. Demütigung und Schmerz erwarten sie daraufhin beim Schwarzen Clan – bis sie plötzlich Hilfe von dem schweigsamen Hauptmann erhält. Und die Distanz zwischen den beiden reißt bald ein …

Neugierig geworden? Dann macht mit! Wir verlosen 20 Freiexemplare des E-Books unter allen Bewerber/innen!

Zur Autorin: Julia Lalena Stöcken, 1989 in Niedersachsen geboren, hat eine tiefe Leidenschaft für alles Vergangene und stöbert mit Vorliebe in Museen und alten Gemäuern. Die Begeisterung dafür hat sie ihrer Mutter zu verdanken, die ihr schon früh historische Romane nahegebracht hat – und der Wunsch, die Charaktere mögen nach ihrem Willen handeln, trieb sie dazu, selbst mit dem Schreiben anzufangen.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Julia Lalena Stöcken
Buch: Ljuba und der Reiter der Steppe

Neko_Hina_Chan

Plauderecke

Schade das es nur als eBook gibt
Gibt es das Buch auch als Buch hardcover oder pringt Ausgabe ?

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Plauderecke
@Neko_Hina_Chan

Das Buch wird es ab Ende Dezember auch als Printausgabe geben.

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Hier auch noch meine späte Rezi:

Ich habe sie auch noch gestreut.
Auf jeden Fall bin ich offen für einen weiter Teil dieser Reihe. Danke für das Buch.

Leseabschnitt 5: Kapitel 31 - Ende

Ich habe das Buch gestern fertig gelesen und konnte es kaum noch weglegen. Ich war da richtig drin in der Geschichte, schade nur das ich etwas gebraucht habe.

Leseabschnitt 5: Kapitel 31 - Ende
Beitrag einblenden

Rebecca1493 schreibt:
Im Gegensatz zu meiner Vorleserin, fand ich den Inhalt auch zum Ende hin stimmig. Es war nicht vorhersehbar und spannend! Ando und Bojana ebenso wie Caj sind so darauf fixiert ihre eigenen Interessen durchzusetzen, Rache zu üben und Ljuba zu ihrem Glück zu zwingen, dass sie das Wesentliche aus den Augen verlieren: Cuska hat sein Bestes gegeben, um sein Volk und die anderen Clans unter der Herrschaft des Schwarzen Fürsten aus der Sklaverei und Unterdrückung zu führen. Dafür musste er Opfer bringen. Ein wenig gefehlt hat mir, dass Cuska seine Gefühle gegenüber Ljuba zum Ende hin nicht noch einmal verbalisiert hat und damit zum Ausdruck bringt, dass er jetzt weiß, was Liebe bedeutet. Aber anderseits zeigt er es ihr durch seine Taten.

Ja, so habe ich es auch empfunden.

Julia-Lalena-Stoecken

Liebe Leser :)

Hiermit möchte ich mich noch einmal persönlich bei allen Leserunden-Teilnehmern bedanken!

Vielen Dank für Lob, Kritik und Anmerkungen :)
Ich werde über alles gründlich nachdenken und meine Erfahrungen aus dieser Leserunde in die Arbeit an Band 2 der Reihe einfließen lassen.

Liebe Grüße und hoffentlich auf bald!
Julia Lalena Stöcken

kathi1909

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

gelesen hatte ich das Buch schon länger. Da ich leider etwas schlecht vernetzt war in den letzten Wochen, muss ich leider meine Rezi auch nachreichen. Vielen vielen Dank, dass ich die Geschichte mit lesen durfte! Du hast wirklich Talent!!
Über einen zweiten Teil würde ich mich auch sehr freuen. Ich wäre sofort bei der nächsten Runde dabei, bin ich doch so neugierig, wie es mit den Clans weitergeht!

Hier meine Rezi:

Liebe Grüße
Kathi

Julia-Lalena-Stoecken

@kathi1909

Oh, vielen lieben Dank, Kathi <3 Und keine Sorge, ich arbeite ganz emsig an Band 2 ;)

kathi1909

@Julia-Lalena-Stoecken
uii! sehr schön! Da bin ich gespannt und halte Augen und Ohren offen damit ich den Start nicht verpasse! :)