booksnacks_Verlag

Liebe Fans von Fantasy-Kurzgeschichten,

wir starten eine spontane, kurze Leserunde zu unserem Fantasy-Booksnacks Narrenfeuer von Julia Lalena Stöcken.  Mit gebrochenem Herzen gefangen im Moor, erglimmt ein einzelnes Licht in der Finsternis. Wie viel vermag es zu halten – von dem, was es verheißt?

Neugierig? Dann macht mit!

Wir verlosen 10 Freiexemplare dieser wunderbaren, kurzweiligen Geschichte im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen! Bewerbungsschluss ist der 4. Juli 2017.

Jede Woche gibt’s neue Stories auf www.booksnacks.de.

Die Autorin: Julia Lalena Stöcken, 1989 in Niedersachsen geboren, hat eine tiefe Leidenschaft für alles Vergangene und stöbert mit Vorliebe in Museen und alten Gemäuern. Die Begeisterung dafür hat sie ihrer Mutter zu verdanken, die ihr schon früh historische Romane nahegebracht hat – und der Wunsch, die Charaktere mögen nach ihrem Willen handeln, trieb sie dazu, selbst mit dem Schreiben anzufangen.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Julia Lalena Stöcken
Buch: Narrenfeuer (Kurzgeschichte, Fantasy) (Die 'booksnacks' Kurzgeschichten Reihe)

Saphierra

Alle Bewerbungen

Uh, das hört sich spannend an. Nachdem ich schon andere Booksnacks gelesen habe und von der Idee und den Geschichten begeistert bin, verusche ich einfach mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf :)

(Falls ich gewinnen sollte, bräuchte ich ein epub :) )

PMelittaM

Alle Bewerbungen

"Tausend Kraniche" hat mir sehr gut gefallen, ich würde gerne noch eine Kurzgeschichte von Julia Lena Stöcken lesen ...

Vivi300

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar.
Eigentlich sind Kurzgeschichten ja überhaupt nicht mein Fall, aber diese konnte mich überzeugen. Ich mag Deinen Schreibstil sehr gern und muss mir wohl mal ein Buch von Dir zulegen, welches nicht so schnell vorbei ist :)

@Vivi300

Hehe, das freut mich natürlich besonders ;) In diesem Herbst erscheinen übrigens gleich zwei neue Romane von mir - dann hast du ein wenig Auswahl :D Vielen Dank für deine Rezension und liebe Grüße - Julia

sandur97

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Vielen Dank das ich mitlesen durfte :-)
Hier meine Rezension:

PMelittaM

Vielen Dank für den tollen Booksnack, hier meine Rezension:

@sandur97

Oh, das freut mich ganz besonders :D Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Bluthund und bedanke mich ganz herzlich für deine schöne Rezension! Viele Grüße Julia

@PMelittaM

Ich freue mich, dass dich auch mein Irrlicht überzeugen konnte :) Vielen Dank für deine Teilnahme und für deine wunderbare Rezension! Liebe Grüße Julia

booksnacks_Verlag

vor 3 Monaten

Plauderecke

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Habt vielen herzlichen Dank für eure spannenden, offenen und ehrlichen Kommentare zu diesem E-Book! Wir haben uns sehr über euer Engagement und eure Mühe beim Rezensieren gefreut!

Es war uns eine Freude, euch zuzuhören und eure Anregungen aufzunehmen.

Bis zur nächsten Leserunde!

Herzliche Grüße und eine gute Woche,
euer Team von booksnacks