booksnacks_Verlag

LESERUNDE Fantasy-Kurzgeschichte

Liebe Fans von Fantasy-Kurzgeschichten,
wir starten eine spontane, kurze Leserunde zu einem unserer neuen Fantasy-Booksnacks. In Tausend Kraniche geht es um verlorene Träume. Tausend Kraniche muss er falten, damit sich sein Wunsch erfüllt – ein Wunsch, der sein ganzes Leben verändern wird. Egal ob Freundschaft oder Liebesbeziehung – jeder Mensch ist schon einmal an den Punkt gelangt, wo er erkennen muss, dass der andere nicht dasselbe Ziel vor Augen hat – und das kann durchaus bitter sein.

Neugierig? Dann macht mit!

Wir verlosen 10 Freiexemplare dieser wunderbaren, kurzweiligen Geschichte im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen! Bewerbungsschluss ist der 4. April 2017.

Ihr fragt Euch was booksnacks eigentlich sind? booksnacks sind Kurzgeschichten to go: Kennst du das auch? Die Straßenbahn kommt mal wieder nicht, du stehst gerade an oder sitzt im Wartezimmer und langweilst dich? booksnacks liefert dir genau für solche Situationen knackige Kurzgeschichten für unterwegs - aber natürlich auch für zuhause! Jede Woche gibt’s neue Stories auf www.booksnacks.de.

Die Autorin: Julia Lalena Stöcken, 1989 in Niedersachsen geboren, hat eine tiefe Leidenschaft für alles Vergangene und stöbert mit Vorliebe in Museen und alten Gemäuern. Die Begeisterung dafür hat sie ihrer Mutter zu verdanken, die ihr schon früh historische Romane nahegebracht hat – und der Wunsch, die Charaktere mögen nach ihrem Willen handeln, trieb sie dazu, selbst mit dem Schreiben anzufangen.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Julia Lalena Stöcken
Buch: Tausend Kraniche (Kurzgeschichte, Fantasy) (Die 'booksnacks' Kurzgeschichten Reihe)

Blackeyevampyre

Alle Bewerbungen

Hallihallo ich, als Fantasy-Fan bewebe mich hiermit Freudig auf ein Exemplar. ^^ ich hab seid kurzem euren Newsletter Abboniert und finde die Idee hinter Booksnacks toll. Würde mich über einen kleinen Snack und die dazugehörige Leserunde freuen. Ich hoffe auf mein Glück :) LG

Frank1

Alle Bewerbungen

Da hüpfe ich doch auch gleich wieder in den Lostopf!

@Janemely

Alles klar *lach* ;)

Dankeschön für deine Rezension und viele liebe Grüße
Julia

Galladan

@Janemely

leseratte_lovelybooks

Wie hat Euch die Kurzgeschichte gefallen?

Man muss mitdenken, aber das hat mir an der Geschichte gefallen, genauso wie die märchenhafte Ausgestaltung und die verschlüsselte Botschaft in der Geschichte.
Hier meine Rezension:

@leseratte_lovelybooks

Auch an dich vielen lieben Dank für die schöne Rezension :)

Ich freue mich wirklich sehr, dass die Kraniche in dieser Runde so gut angekommen sind!

Liebe Grüße Julia

AnneMayaJannika

Beitrag einblenden

Ich musste die Geschichte zwei Mal lesen, denn beim ersten Mal, bin ich mit den Männern durcheinander gekommen. Als ich aber das Fazit las, war mir klar, das ich "zwischendrin" etwas verpaßt hatte.
Ansonsten ist die Geschichte sehr fantasievoll, mit den Wünschen und dem alten Mann, habe ich sogar ein wenig an ein Märchen gedacht.
Danke schön, Rezi folgt.

So, jetzt auch endlich die Rezi

auch bei amazon

vor 3 Monaten

@AnneMayaJannika

Vielen Dank für deine Rezension und das Streuen :)

Liebe Grüße Julia

booksnacks_Verlag

vor 3 Monaten

Wer liest mit?

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis zur nächsten Leserunde - bei uns gibt es immer was zu Lesen!

Herzliche Grüße und eine gute Woche,
Euer Team von booksnacks