Julia Llewellyn Sex oder Selters

Inhaltsangabe zu „Sex oder Selters“ von Julia Llewellyn

Seit ewigen Zeiten sind Sophie und Natasha beste Freundinnen. Dass Sophie mehr Glück in der Liebe hat als Natasha und Natasha mehr Erfolg im Berufsleben, störte bisher keine von beiden. Doch dann werden die zwei Unzertrennlichen plötzlich doch neidisch aufeinander, denn jede scheint das zu bekommen, was sich die andere so sehnlichst wünscht. Ob ihre Freundschaft diesen turbulenten Wechsel der Gefühle überstehen wird?

Die Perlenschwester

Die Geschichte zweier starker Frauen mit kleinen Minuspunkten

Das_Leseleben

Die Herzen der Männer

Ein wunderschönes Buch, mit einem Protagonisten der ans Herz geht.

classique

Das Alphabet meiner Familie

Eine mitreisende Entdeckungstour durch eine ganz spezielle Familiengeschichte.

Belladonna

Underground Railroad

Ro_Ke

Die Farbe von Milch

Ein tolles, berührendes Buch!

Speckelfe

Die Summe aller Möglichkeiten

GabiR

• Rezension zu "Sex oder Selters" von Julia Llewellyn

Sex oder Selters

JuliaO

24. July 2008 um 09:03

Der englische Titel "If I where you" passt deutlic besser! Eine nette Komöddie für Frauen. Ich mag die Autorin, auch wenn ich den Namen niemals auswendig werde schreiben können ;)